Eine quälende Frage...

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

Eine quälende Frage...

19.09.2005, 18:35
Also, meine Frage hat nix mit Adventures zu tun, sondern mal was mit einem Film.

In irgendeinem Film versucht ein Mann sich mit der Hand den Laser (Ziellaser von einem Scharfschützengewehr) von der Brust/Jacket zu wischen (mit einer ziemlich lässigen Handbewegung)... Wie heißt der Film? Ich grübele seit drei Wochen und habe alle Leute schon gefragt die sich damit auskennen. Das doofe ist, jeder kennt den Film (so wie ich), weiß aber nicht mehr wie er heißt. Hat also jemand von euch ne Ahnung? Bitte! ;( Vielleicht sowas mit Nicolas Cage oder so.

Danke.
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

19.09.2005, 18:48
Ich hab den Thread mal ins Off Topic Forum verschoben da er ja wie du selbst auch sagst nicht mit Adventures zu tun hat ;)
Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht helfen

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
19.09.2005, 19:46
Bin mir nicht sicher aber ich glaub bei "Romeo must die" kommt das drin vor oder "Leathal Weapon 4" sprich ist glaub ich ein Jet Lee Film.?
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

19.09.2005, 21:26
Ich glaube "Romeo must Die" könnte es gewesen sein. Ich werds mal prüfen, aber das klingt ziemlich gut. Vielen Dank ne ;)
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Antworten