Still Life bleibt stehen

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Still Life bleibt stehen

23.10.2005, 21:57
Hi Leute! Ich hab ein Problem bei Still Life. Und zwar bin ich in Prag mit dem Detektiv und gehe von der Brücke weg, rede mit dem Typ an der Mauer und gehe weiter bis zu einem Steg. Wenn das Bild wechselt und ich 3 Personen im Bild sehe, kann ich nichts mehr machen da ich keinen Cursor mehr habe, nicht ins Menu kann ect. Musik und Geräusche laufen wie gewohnt. Kann mir bitte jemand helfen oder einen Savegame hochladen?!!! Bitte seid so nett und helft mir ich will unbedingt weiterzocken.

Danke
Mazu
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
23.10.2005, 22:14
Helfen kann ich nicht aber Still Life = Still Leben LOL, *schenkelklopf*
Der musste jetzt raus. Sorry!
Bild

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Hahaha ich brauch aber wirklich Hilfe

23.10.2005, 22:23
hahaha du bist so witzig! Ist ja genauso funny wie wenn in China nen gelbes Fahrrad umfällt!

Jetzt mal im ernst ist hier keiner der mir nen save geben kann oder mir sagen kann warum sich dieses 40€ Spiel einfach verabschiedet?
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

23.10.2005, 23:34
falls dir hier keiner helfen kann (ich kanns nicht,sry) probiers doch mal im offiziellen forum: http://www.stilllife-game.com/forum/index.php
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
23.10.2005, 23:51
danke das offizielle Forum kenne ich aber ich kann mich da aufgrund dieser obskuren Meldung nicht anmelden:

Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: gethostbyname failed in C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\smtp.php on line 109

Warning: fsockopen(): unable to connect to smtp.microids.com:25 in C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\smtp.php on line 109

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\smtp.php:109) in C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\page_header.php on line 475

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\smtp.php:109) in C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\page_header.php on line 477

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\smtp.php:109) in C:\Inetpub\wwwroot\StillLife\forum\includes\page_header.php on line 478

stilllife-game.com Forum Index
General Error

Could not connect to smtp host : 0 : The operation completed successfully.

DEBUG MODE

Line : 111
File : smtp.php

Komisch oder?
Danke trotzdem
Mazu
King Mazu

visit

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

24.10.2005, 13:15
Original von Mazu
Hi Leute! Ich hab ein Problem bei Still Life. Und zwar bin ich in Prag mit dem Detektiv und gehe von der Brücke weg, rede mit dem Typ an der Mauer und gehe weiter bis zu einem Steg. Wenn das Bild wechselt und ich 3 Personen im Bild sehe, kann ich nichts mehr machen da ich keinen Cursor mehr habe, nicht ins Menu kann ect. Musik und Geräusche laufen wie gewohnt. Kann mir bitte jemand helfen oder einen Savegame hochladen?!!! Bitte seid so nett und helft mir ich will unbedingt weiterzocken.

Danke
Mazu
Auf welchen System spielst du denn das Spiel?
Hab das Spiel momentan nicht installiert und bezweifle das mein Dad die Savefiles aufgehoben hat ansonsten würd ich dir eins schicken.

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
24.10.2005, 15:47
Hab nen Win Xp SP2 momentan oder wolltest du meine genauen Sys-Specs?

Hab gestern mal nen runtergeladenen Save ausprobiert und kam dann weiter aber das gleiche Problem tritt jetzt im Campus in der Wohnung von dem "Student" auf. Außerdem habe ich da ja auch nen Stück übersprungen durch das Savegame und den möcht ich schon gern spielen.

Wenn jemand nen Save auftreiben kann (bitte) einfach mit denensprechenden Betreff an mich mailen. webmaster@dragoonlord.de

Danke

Und nochwas: Das Spiel ist ein Original!
Zuletzt geändert von Mazu am 24.10.2005, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
King Mazu

visit

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

24.10.2005, 20:56
Original von Mazu
Hab nen Win Xp SP2 momentan oder wolltest du meine genauen Sys-Specs?
Nein aber habs schon öfter erlebt das manche Spiel im Xp gar nicht gingen und dafür im Win98 dafür.
Gut manche gehen auch im Win98 nicht zb Baldurs Gate das läuft bei mir nur unter Xp nur als Vergleich.
Aber es sollte auf Winxp laufen.

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
24.10.2005, 22:01
Wie sieht es mit deinen Treibrn aus? Sind die auf dem neusten Stand? Gibt es "updates" für das Spiel?
Bild

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
25.10.2005, 01:15
Treiber sind so aktuell wie sie nur sein können. Hab jetzt mein System komplett neu gemacht und es funktioniert leider trotzdem noch nicht.

@Nachtstern:

Es kann und darf nicht sein dass dieses Spiel nicht unter XP läuft! Es ist ja u.a. dafür umgesetzt worden.

@d.a one: soweit ich weis gibt es keinerlei Patches oder andere Updates für das Spiel obwohl es dies doch mal dringend nötig hätte! Auch andere haben Probleme mit dem Verschwindibus-Cursor.

Da muss ich wohl erstmal verzichten...

P.S. : Wills mir vielleicht jemand abkaufen? *gg* Meine Witze werden auch immer schlechter*drop*

UPDATE: Spiel geht wieder! Hatte wahrscheinlich den Grund dass sich das StarForce nicht so recht mit meinem Rechner vertragen wollte. Trotzdem danke an alle die hier in diesen Thread geschaut haben.
Zuletzt geändert von Mazu am 28.10.2005, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
King Mazu

visit

MarO

28.10.2005, 18:50
bah , sorry hab das vollkommen übersehen sonst hättest du natürlich ein savegame erhalten !

übrigens starfo++e is das letzte , hatte damit auch schon derbste probs !

grüsse und viel spass mit einem geilen lecka game

Nathanael
Niedlinger
Niedlinger

Bei mir tut sich auch nichts mehr

22.03.2006, 14:27
Hallo, bei mir bleibt es zwar nicht stecken, ich komm aber nicht weiter, so wie es in der Lösung steht.
Ich bin in Prag und habe gerade den dritten Ring aus dem Gulli geholt. Nun soll laut Lösung eine Videosequenz folgen. Tut´s aber nicht. Dann muss ich zum Maler und soll da einbrechen. Die Dietriche lassen sich auf die Tür aber nicht anwenden.
Fehlt mir vielleicht ein Teil ?
Hat vielleicht zufällig jemand ein Savegame von dieser Stelle ?
Auf die offizielle Hompage komme ich überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Nathanael am 22.03.2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten