Smalltalk - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

19.03.2006, 10:39
@ Titi: Weiß ich doch, dass du kein Redneck bist. Passt zu uns Adventurespielern nicht so. Ach ja, ich heiß immer noch Lucre, auch wenn mein Avatar auf LeChuck schließen lässt. :D

OnTopic: Was soll man von Leuten denken, die einem eie Stunde vor einer Party sagen, sie trinken nicht viel, die später aber im Eifer des Gefechts die ganze Bar und sich selbst vollreiern und die brillante Idee in den Kopf bekommen, viele Unbekannte herzlichst zu umarmen?
Zuletzt geändert von Lucre am 19.03.2006, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

19.03.2006, 21:37
Wo hast du mich gesehen ?!?Bild
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

10.04.2006, 11:00
Hey Leute, ein bissl mehr aktivität bei den Kommentaren bidde =)
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

10.04.2006, 14:35
Jo :D

Was macht ihr denn so in den Ferien? Seid ihr zu Hause oder fahrt ihr weg oder wart ihr vielleicht schon weg? Also ich für meinen Teil muss leider lernen. Naja, hoffentlich lohnt sich das auch
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

10.04.2006, 16:41
Ich mach erstmal die ganze Zeit musik.. Wir haben den megasuper-proberaum die ganzen ferien für uns und da hausen wir jetz drin und lassen uns immer mal wieder was einfallen, jammen, oder sonstwas.. geniale sache.. wir haben auch schon unsere pc's reingestellt ^^ SPAß!
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

10.04.2006, 21:22
Original von commanderlaus

Was macht ihr denn so in den Ferien? Seid ihr zu Hause oder fahrt ihr weg oder wart ihr vielleicht schon weg? Also ich für meinen Teil muss leider lernen. Naja, hoffentlich lohnt sich das auch

Wenn ich doch mal sowas wie Ferien hätte... Ich hab Schule... Block-Unterricht... :(
Bild

Benutzeravatar
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

10.04.2006, 22:22
Original von Sweetyasi
Ich hab Schule... Block-Unterricht... :(
Wie ich es gehasst habe Block-Unterricht *schauder*
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.04.2006, 22:40
Muss auch lernen ;( wenn ich bedenke dass es nur noch 13 Tage bis zum ABI sind dann läufts mir kalt den Rücken runter. *schauder*

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

10.04.2006, 23:42
Da die Vermieterin Hunde verbietet, darf ich vorstellen :

Le Chuck

Bild
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

11.04.2006, 00:53
gooldig *g* und so ein schöner name! :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

11.04.2006, 01:05
Das ist ein Voodoo-Hamster. Er hat den bösen Blick!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

11.04.2006, 07:30
Ooooohhhh.... Will auch so einen haben!

Und irgendwie ist mir eben erst aufgefallen, das es in fast allen LucasArts Adventures einen Chuck gibt... Weiss jemand wer der reale Chuck ist?

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

11.04.2006, 10:09
Ich glaube mich zu erinnern, dass Ron Gilbert mal geschrieben hat, warum Le Chuck so heisst.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

11.04.2006, 10:53
Na dann schieß mal los ;)

TCpip: Der ist ja super knuffig =) den würd ich gerne mal knuddeln :] Hab auchmal einen gehabt aber der hat sich selbst tot gebissen, lags an seinem namen "hannibal" oder am falschen Futter? fragen über fragen

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

11.04.2006, 10:55
Original von TCPip2k
Ich glaube mich zu erinnern, dass Ron Gilbert mal geschrieben hat, warum Le Chuck so heisst.
Ich meine, irgendein hohes Tier bei LucasFilmGames wollte unbedingt den Namen "Chuck" im Spiel haben.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

11.04.2006, 11:02
so..jetzt mal aus dem nichts heraus..ich hasse es wenn das herz am materiellen beweis für ne erinnerung hängt..das is schon doof..
und ich find es ja auch doof, dass es mich so traurig macht, wenn man ein geliebtes auto hergibt lol..aber es ist nun mal so ^^
jetzt dürfen sie weiterreden
...music is your only friend until the end...

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

11.04.2006, 13:01
Süsser Hamster aber deine Vermieterin hat doch mal ehrlich nen Knall, was machen dann die Leute dioe scho nen Hund haben?O_o
Gut gibt ja so grausame Leute die dann einfach den Vierbeiner ins Tierheim abschieben-_-nur das ist echt fies..
Prinzipiell find ich sollte ein Vermieter sich mehr über nen Raucher aufregen, als wie über einen Besitzer mit Hund-_-
Denn bei nen Kettenraucher können nacher ne Zeit die Wände drunter leiden und was würde bitte ein Hund schon großartig kaputt machen können?Da richten Katzen und Hasen weit mehr Schaden an.
Vorallendingen dann wenn die Katze die Tapete vergewaltigt und der Hase sich an den Kabeln der Video Geräte zu schaffen macht-_-
Zumindest tat das meiner O_o
Zuletzt geändert von Nachtstern am 11.04.2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

11.04.2006, 13:05
lol...

@sinnlos: besser, die erinnerung hängt an musik.. Die kann man sich immer irgendwie wiederbeschaffen ^^

Oh mann, nurnoch ein tag, dann darf ich wieder saufen :-P

btw süsser hamster.. Kennst du jemandem dem es wehtut wenn tu ihn derdepperst? (ausser den hamster selbst)
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

11.04.2006, 18:13
Süßer Hamester mit coolem Namen :).
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

11.04.2006, 20:01
Original von Sweetyasi
Original von commanderlaus

Was macht ihr denn so in den Ferien? Seid ihr zu Hause oder fahrt ihr weg oder wart ihr vielleicht schon weg? Also ich für meinen Teil muss leider lernen. Naja, hoffentlich lohnt sich das auch

Wenn ich doch mal sowas wie Ferien hätte... Ich hab Schule... Block-Unterricht... :(
Ich hab auch keine Ferien, muss arbeiten. Wollte nur mal das Wort Ferien erwähnt haben :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

11.04.2006, 21:28
Original von commanderlaus
Wollte nur mal das Wort Ferien erwähnt haben :D
:D Da träum ich von... ich rede mir selbst sowieso die ganze Zeit ein, ich hätte bald Urlaub!! Dann bin ich enstpannter auf der Arbeit!!! ;)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier
Wohnort: Kölle

11.04.2006, 21:30
Original von Nachtstern
Süsser Hamster aber deine Vermieterin hat doch mal ehrlich nen Knall, was machen dann die Leute dioe scho nen Hund haben?O_o
Gut gibt ja so grausame Leute die dann einfach den Vierbeiner ins Tierheim abschieben-_-nur das ist echt fies..
Prinzipiell find ich sollte ein Vermieter sich mehr über nen Raucher aufregen, als wie über einen Besitzer mit Hund-_-
Denn bei nen Kettenraucher können nacher ne Zeit die Wände drunter leiden und was würde bitte ein Hund schon großartig kaputt machen können?Da richten Katzen und Hasen weit mehr Schaden an.
Vorallendingen dann wenn die Katze die Tapete vergewaltigt und der Hase sich an den Kabeln der Video Geräte zu schaffen macht-_-
Zumindest tat das meiner O_o
Meine Zivi-WG ist in nem Gebäude in dem sonst nur Wohngruppen sind, also leute mit psychischen Erkrankungen und Geistigen Behinderungen.Man hat wohl Angst dass die negativ auf den Hund reagieren oder so, aber eigendlich sind die alle ganz Korrekt. (bis auf den dritten Stock *hust*)
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

11.04.2006, 21:34
Original von Sweetyasi
Original von commanderlaus
Wollte nur mal das Wort Ferien erwähnt haben :D
:D Da träum ich von... ich rede mir selbst sowieso die ganze Zeit ein, ich hätte bald Urlaub!! Dann bin ich enstpannter auf der Arbeit!!! ;)
Ich glaube, das machen einige so. Ich bin zur Zeit krank und genieße die freien Tage (*hust*) aber naja, muss lernen da macht das auch nicht so viel Spaß
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

11.04.2006, 21:35
Original von Nachtstern
Süsser Hamster aber deine Vermieterin hat doch mal ehrlich nen Knall, was machen dann die Leute dioe scho nen Hund haben?O_o
Gut gibt ja so grausame Leute die dann einfach den Vierbeiner ins Tierheim abschieben-_-nur das ist echt fies..
Prinzipiell find ich sollte ein Vermieter sich mehr über nen Raucher aufregen, als wie über einen Besitzer mit Hund-_-
Denn bei nen Kettenraucher können nacher ne Zeit die Wände drunter leiden und was würde bitte ein Hund schon großartig kaputt machen können?Da richten Katzen und Hasen weit mehr Schaden an.
Vorallendingen dann wenn die Katze die Tapete vergewaltigt und der Hase sich an den Kabeln der Video Geräte zu schaffen macht-_-
Zumindest tat das meiner O_o
Nun, die Wände kann man streichen sowie tapezieren - und ein Kaninchen sollte man generell nicht unbeaufsichtigt lassen.... da stört mich das Gejaule und Gebelle eines Hundes doch viel mehr!!
(P.S.: Ich bin Raucherin... ;))
Bild

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

11.04.2006, 21:36
Original von commanderlaus

Ich glaube, das machen einige so. Ich bin zur Zeit krank und genieße die freien Tage (*hust*) aber naja, muss lernen da macht das auch nicht so viel Spaß
Ja, aber auf den Urlaub warte ich immernoch... ;)
Bild

Antworten