Runaway Spiellänge

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Weed
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Runaway Spiellänge

24.06.2006, 11:48
Ich habe mir kürzlich Runaway erworben.Da ich erfahren habe das es nur 6 Kapitel gibt und ich schon in Kapitel 2 bin,wollte ich mal Fragen ob es sein kann das ,das Spiel sehr kurz ist?

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

24.06.2006, 12:47
Nein, eigentlich nicht. Sehr kurz wäre arg übertrieben. Es gehört sicherlihc nicht zu den längsten Adventures, aber auch nicht zu den kürzesten. Ich denke, es liegt ziemlich genau im Mittelfeld, was die Länge betrifft. Kapitel 1 und 2 gehen nur relativ schnell vorbei, an den nächsten sitzt man im Normalfall bisschen länger...

FritzM
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Kontaktdaten:

27.10.2006, 18:41
Bin derzeit auch im 2. Kapitel, aber man merkt dann schon irgendwann, dass die Rätsel knackiger werden...

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass manche Rätsel zum Teil sogar unfair sind wegen Pixel-Hunting usw. Bisher hab ich allerdings noch keine Komplettlösung benötigt und ich schau mal, ob ich es ohne Lösung schaffe...

Momentan häng ich aber schon an einem Rätsel fest, aber ich geb' noch nicht auf... :)

Ich glaub, wenn man auf die Komplettlösung verzichtet, dann sitzt man schon etliche Stunden dran an "Runaway"! ;)
Mein privates Web-Portal (im Aufbau): http://www.steberl.de

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

27.10.2006, 21:24
Ja, das Spiel fand ich auch umfangreich, aber leider teilweise unfair... hab einige Gegenstände gar nicht gesehen...
Bild

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

27.10.2006, 22:08
Also ich sags mal so: mit Komplettlösung ist es kurz und ohne fand ich es teilweise bockschwer.. ich saß da etliche Abende und manches Rätsel fand ich zum *Achtung Kalauer* Wegrennen :p
Aber man bekommt was für sein Geld. Ich wünschte mir für Runaway 2 aber einen etwas niedrigeren Schwierigkeitsgrad oder zumindest andere Rätsel.
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Antworten