Ich habe mal ein paar Dinge (fast nur Story) zusammen getragen und sie als RAR - Datei hochgeladen und zum Download frei gegeben:)
Hauptsächlich, weil ich ein Team brauche, da das sonst eine Mords-Arbeit wird und ich warsch. lange brauchen werde oder es gar net erst zu Ende bringen werde.
Es fehlen in einer Datei gewisse Angaben.. diese werden hier bekannt gegeben oder mit der nächsten RAR Datei (von der ich hofffe, das ich sie bald fertig hab), wo die Bilder (mehr oder weniger Skizzen) und andere Infos vielleicht noch hinzugefügt werden.
---- mehr oder weniger Wichtig ----
Ich vertrage voll und ganz Kritik, wie ich mich auch selbst ständig kritisiere.
Ich halte nicht 200% oder 100% an der Story fest, kleine oder große veränderungen werden gerne vorgenommen, allerdings vom Team zusammen.
Das Spiel soll Spaß bringen, wir wollen keinen Award gewinnen sondern Spaß haben. Ein schönes Ergebnis mit toller Grafik, Musik oder sogar Synchronisierung ist zwar TOP aber nicht zwingend!
-----------------------------------
Ja, was gibts noch...
Also was man noch sagen kann...
Ich bevorzuge Visionaire... da ich da selbst mitarbeiten könnte.. eine eigene Engine oder 1-2-3 leute, die sich gut mit einem anderen Prog auskennen, wären natülich auch mehr als Fabelhaft.
Dann brauche ich natürlcih noh viele schöne Dinge wie:
Grafiker, Sound, Muisik (^^), einen der mit mir zusammen die Homepage verwaltet oder auch nicht^^
Naja, also ehrlich gesagt, bin ich wirklich nicht sehr weit mit dem Spiel, da die Crew fehlt.
Alle interessenten können sich gerne
HIER ----> http://www.web-upload.com/download_33546.html
Die RAR-Datei runterziehen!
MfG
und in der Hoffnung einige Interessenten zu finden,
verbleibe ich..
Danke für Eure Aufmerksmkeit

(PS: Sachen wie: Rätsel, Dialoge und sowas... naja, da hoffe, ich, das ich und das vielleicht zukünftige Team Ideen haben werden und es gut entwickeln.. aber ansonsten.. wenn jemand sehr ausgefallen und gute Ideen in solchen Bereichen hat.. gerne auch bei mir melden!)