House, M.D. - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
lostsoul
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

20.12.2006, 21:54
@Chill: seh ich genauso!

Die Serie lebt ja nun mal davon, dass die Fälle super speziell sind. Es wär ja ein bisschen blöd 45 min drauf zu verwenden eine Bronchitis zu diagnostizieren;). Es geht ja grad um schwere Diagnosen, also müssen halt seltene Krankheitsbilder her. Die dann natürlich recht abwegig sind. Dafür ist es aber halt Fiktion. Kann ich wunderbar mit leben.
Ich seh das auch nicht als Ersatz für ein Medizinstudium;)))... sprich ich will von der Serie nichts über Krankheiten lernen oder so.
Bild
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

23.12.2006, 00:56
Absolut richtig. Denn wer hinterfragt schon die realistik in Indiana Jones? :D House is klasse Unterhaltung im tristen TV dasein... Und noch dazu auf RTL :D Auch wenn ich das nicht mag... ^^
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

30.12.2006, 21:08
aber genau das ist es doch was mich stört, ihr lieben !
mir ist es ja vollkommen egal ob jetzt indiana jones mit seiner peitsche zum mond fliegen kann und die realistik fehlt. es ist nur ganz klar der punkt festzustellen, das im fernsehen "schizophrene" als MÖRDER und TIERE (fast überall) als gespaltene persönlikeiten (der größte irrtum) und abartig dargestellt werden. sogar wenn mans in den nachrichten hört, klar der kindermörder war psychisch krank - das ist alles was rauskommt.
viele leute glauben den mist mit "zwei seelen in einer brust" und die ganze sche***.
"house" ist nur mal grad wieder eines von vielen passenden beispielen dieses unannehmbaren zustands !!
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 30.12.2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten