Fachsimpeln über Adventures
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
19.03.2007, 18:08
Runaway 2 ist über die Spieleplattform "Steam" erhältlich, und jetzt taucht öfter der Preis $29,95 auf.
Noch erscheint der alte Preis von $49,95, wenn man das Spiel downloaden möchte, allerding steht bei den Steam-eigenen Banner jetzt $29,95.
Link: Runaway 2 @ steam
Zuletzt geändert von
TCPip2k am 19.03.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
TentaQuel
- Streifenhörnchen

19.03.2007, 18:21
Bei Sqoops.de gibt es Runaway 2 schon seit einiger Zeit für 25€. Bis jetzt das günstigste was ich für den zweiten Teil gesehen habe. und mit den Sqoop-Cents kann man es noch günstiger machen.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
19.03.2007, 18:27
Hm danke für den Hinweis.
Allerdings hat Steam den Vorteil, dass man jederzeit die Sprache ändern kann, und somit quasi auch gerne mal in die originale oder die englische Version hineingucken kann. (Wobei ich bei diesem Spiel dieses Bedürfnis nicht habe. Bei Monkey Island und Sam&Max reizte mich das mehr.
Hmm da fällt mir ein, dass ich gerne mal die englische Version von DOTT spielen wollte...ich geh gleich mal auf ebay *g*)
-
galador1
- Schwertmeister

-
Original von TCPip2k
Hm danke für den Hinweis.
Allerdings hat Steam den Vorteil, dass man jederzeit die Sprache ändern kann, und somit quasi auch gerne mal in die originale oder die englische Version hineingucken kann.
sicher? es steht doch nur Sprachen : English
hab auch noch nie gelesen das dtp einen vertrag mit steam hat.