Runaway 2 - chapter 3

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
eleyer
Niedlinger
Niedlinger

Runaway 2 - chapter 3

25.11.2007, 16:37
Habe die Videocam an der Überwachungscam befestigt, auf dem Weg zum Rechner bleibt Brian auf der Galerie an der Leiter nach unten stehen und dann tut sich nichts mehr. Man hört die Hintergrundgeräusche, aber eine Steuerung ist nicht mehr möglich.
Hat jemand einen Tip auf Lager?

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Runaway 2 - chapter 3

25.11.2007, 16:43
klingt nach nem Bug oder? Ich hatte das Problem aber nicht...hast du versucht einen älteren spielstand zu laden und nochmal zu versuchen obs dann geht?

Ansonsten kann dir bestimmt jemand mit nem savegame aushelfen.

eleyer
Niedlinger
Niedlinger

Re: Runaway 2 - chapter 3

25.11.2007, 21:18
Danke,
habe zwei ältere saves geladen, führte aber zum selben Fehler.

Wenn also jemand einen gamesave hat vom dritten Chapter nach dem Trick mit der Überwachungscam hat - oder wenigstens in der Nähe, wäre ich dankbar.

Antworten