Handy Adventure von HoT endlich fertig

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

Handy Adventure von HoT endlich fertig !

16.06.2003, 19:50
Schade, dass ich mit meinem Siemens 45i wohl in die Röhre schauen muss. Dennoch eine sehr interessante und vielversprechende Idee Adventures wiederzubeleben. Ich wünsche House of Tales damit jedenfalls viel Erfolg.

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

16.06.2003, 19:57
Jopp, aufjedenfall ne schicke angelegenheit wenn man denn ein Handy hat auf dem das ganze funzt.

Jedenfalls meinte Martin bei HoT wohl das dies erst der anfang sei ^^ schaun mer ma was da noch auf uns zu kommt :)

Elaine
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Wien/Österreich

16.06.2003, 20:06
Hey, cool :top:
Endlich ein Adventure am Handy!
Monkey Island 4ever!!!

Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

16.06.2003, 21:41
Toll und ich bleib ma wieder mit meinem Siemens C35i sitzen und muss 4 gewinnt spielen und verlier immer :-)

Naja bald bekomm ich en neues bis dahin hoff ich dasses aufch für siemens gibt
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: BS NDS
Kontaktdaten:

16.06.2003, 23:25
Siehste, da hab ich nun ein Nokia, aber dummerweise das falsche!! (3410)

Schade aber auch....
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Der Weber
Replikant
Replikant
Wohnort: Marbach/Neckar
Kontaktdaten:

18.06.2003, 22:29
Tja, glücklicherweise hab ich gar keins. Damit kann ich mich voll und ganz auf die PC-Spiele konzentrieren - irgendwie sehen die auch einfach besser aus :D .
http://www.GK4ever.com

Die Saga muss weitergehen!

Antworten