Probleme bei So Blonde in Kapitel 4

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Naschwaffel
Niedlinger
Niedlinger

Probleme bei So Blonde in Kapitel 4

31.08.2008, 15:44
Hallo,

wollte heute So Blonde zuende spielen damit ich mich dirket auf die Geheimakte 2 stürzen kann (freu), leider gibt es jetzt folgedes Problem das mich an einem Vorankommen hindert:

Wenn ich zum Häuptling des Basari Dorfes gehe und ihm die Beweisstücke von One-Eye geben will passiert nichts ich kann wohl vorher mit reden aber ich muss Ihm ja die Beweise geben und er reagiert darauf damit es weitergeht... aber es passiert nichts... (das Trommelgeräusch im Hintergrund vom Trommler neben dem Häuptling hört kurz auf, aber sonst passiert aber nichts..)

Würde das Spiel gerne zuende spielen (ist ja nicht so das es nichts gekostet hat *grumel*) und wollte einfach mal fragen ob jemand einen Tipp hat oder das gleiche Problem hat/hatte??

Werde mich jetzt mit Geheimakte 2 trösten!!

Gruß Naschi

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei So Blonde in Kapitel 4

01.09.2008, 07:49
Bist Du vorher schon auf der Winsome Maid gewesen und hast da mit Amadeo gesprochen bzw. ihm die Beweise gegeben?

Naschwaffel
Niedlinger
Niedlinger

Re: Probleme bei So Blonde in Kapitel 4

01.09.2008, 11:41
Hallo,

ja habe ich, habe extra in der Komplettlösung nachgeschaut ob ich irgendwas vergessen habe oder so, aber alles so gemacht wie es da steht!! Nur kommt jetzt vom Häupling keine Reaktion! Kann die Beweise nehmen und auch mit dem Häuptling benutzen aber es passiert nichts... weder Sunny noch irgendwer sagt was!! Der Cursor verändert sich nach auf den Häuptling klicken wieder auf den Mund und ich kann das Gespäch von vorher nochmal führen aber komme sonst zu keinem neuem Ergebnis und in der Lösung steht, das der Häuptling mir nach Überreichung der Beweise hilft! Tja bei mir anscheinend nicht! Komisch, oder?

Gruß Naschi

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei So Blonde in Kapitel 4

01.09.2008, 13:49
Stimmt. Dann fehlt vielleicht noch etwas anderes? Schau doch mal bei unserer Komplettlösung, die habe ich getestet - vielleicht fehlt doch noch etwas, das in der anderen Lösung nicht steht?

http://www.adventurecorner.de/pages.php?id=283

Antworten