Treffen: Adventuregames

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Zackzack
Niedlinger
Niedlinger

Treffen: Adventuregames

04.08.2010, 20:41
Halli Hallo,
wir möchten gerne mal wieder einen Abend anbieten an dem verschiedene Games gespielt werden können. Dafür möchten wir Flyer drucken lassen, um dann unsere Freunde, und die die es gerne werden möchten, einzuladen. Wir brauchen aber dazu nichts Besonderes! Möchten nur in der Größe A6, beidseitig bunt bedruckt, so ganz einfache Flyer drucken lassen. Müssen auch gar nicht teuer sein! Dennoch sollen sie eine gute Qualität haben und nicht die Farben ganz verlaufen und die Bilder unscharf sein.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine gute und günstige Druckerei, die auch nur 500 (und nicht gleich 5000) Flyer drucken?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Treffen: Adventuregames

04.08.2010, 20:57
Ich frage mal bei einem Bekannten an, der da vielleicht was machen kann. Wo soll das denn stattfinden?

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Treffen: Adventuregames

04.08.2010, 21:10
http://www.flyerwire.com

Die machen sogar auch weniger als 500. Das ganze ist enorm günstig, wenn man irgendwo auf dem Flyer ein "Flyerwire" Logo aufdrucken lässt. Hab ich schon öfters gesehen, macht was her, und das kleine Logo stört niemanden.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Treffen: Adventuregames

05.08.2010, 10:49
Ok, günstiger bekommt mein Bekannter das auch nicht hin.

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: Treffen: Adventuregames

05.08.2010, 11:58
Ich empfehle ganz uneigennützig meindruckportal.de kleine Mengen und gute preise und auch sehr schöne Rabatte.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Treffen: Adventuregames

05.08.2010, 15:43
Mich würde spontan viel mehr interessieren, was genau das für eine Veranstaltung sein soll? 500 Flyer? Huh?
Signatur

Keineangst
Niedlinger
Niedlinger

Re: Treffen: Adventuregames

07.08.2010, 15:18
Hi Zackzack,
wenn du nur 500 Flyer drucken willst, dann musst du die hinterher aber zielgenau verteilen, oder? Denn die meisten Flyer fliegen doch eher in den Papierkorb, als dass sie jemand genau liest... Und wenn du dann nur 500 hast...

Damit du noch ein bisschen mehr zum Vergleichen hast, empfehl ich dir noch wir-machen-druck. Ebenfalls sehr günstig und gut, die Preise fürs Flyer drucken darfst du dir aber selbst anschauen.

Zustimmen kann ich, wenns darum geht, das Logo der Druckerei mit auf die Flyer drucken zu lassen, dann bekommt man die nämlich fast geschenkt. Und stören tuts wirklich niemanden.

magierin
Niedlinger
Niedlinger

Re: Treffen: Adventuregames

09.08.2010, 11:09
wir möchten gerne mal wieder einen Abend anbieten an dem verschiedene Games gespielt werden können. Dafür möchten wir Flyer drucken lassen, um dann unsere Freunde, und die die es gerne werden möchten, einzuladen. Wir brauchen aber dazu nichts Besonderes! Möchten nur in der Größe A6, beidseitig bunt bedruckt, so ganz einfache Flyer drucken lassen. Müssen auch gar nicht teuer sein! Dennoch sollen sie eine gute Qualität haben und nicht die Farben ganz verlaufen und die Bilder unscharf sein.
Deshalb meine Frage: Kennt jemand eine gute und günstige Druckerei, die auch nur 500 (und nicht gleich 5000) Flyer drucken
Bevor ich ein paar Tipps abgebe, wo Du drucken kannst: Wo soll das Ganze statt finden? Wie groß soll das werden? Was ist die Zielgruppe?

Onlinedruckereien gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer ;-) Naja, ich musste mal Broschüren drucken lassen und habe das auf Empfehlung bei print24 getan. War zufrieden, schnell, günstig, gute Qualität. Und damit ich nicht am Thema vorbei rede, habe ich gerade mal geschaut, ob die auch kleinere Auflagen von Flyern drucken: Ja, das tun sie. 100, 250 oder 500 Stück. 500 Stück kosten in etwa 25€. Sonst habe ich noch keine Erfahrung mit anderen Druckereien gesammelt, aber print24 kann ich echt empfehlen.

Grüße!

Zackzack
Niedlinger
Niedlinger

Re: Treffen: Adventuregames

15.10.2010, 17:31
Halli Hallo,
ich wollte mich nochmal bei euch bedanken und eine kurze Rückmeldung geben!Unsere Veranstaltung war hauptsächlich für Jugendliche gedacht und wurde in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugenring organisiert! Die kleine Zahl der Flyer ergibt sich aus den Örtlichkeiten. Wir konnten max. 150 Leute beherbergen und das hat dann auch hingehauen! Danke, dass ihr mir soviele Druckereien genannt habt, die in so kleiner Auflage drucken, da konnte ich mir das raussuchen, was mir am Meisten zusagte!

Antworten