Blues And Bullets

Eliot Ness, einst Anführer der legendären Unbestechlichen, wollte sein restliches Leben in seinem Lokal verbringen und sich nicht mehr darum kümmern, was aus seiner Stadt Santa Esperanza für eine korrupte Schlangengrube geworden war. Doch es läuft nicht immer alles nach Plan. Der Entwickler ging nach den ersten zwei Episoden Bankrott.

Entwickler
A Crowd of Monsters
Publisher
A Crowd of Monsters
Release
gecancelt
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://acrowdofmonsters.com/games/blues-and-bullets/
Art
Independent
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7 Arbeitsspeicher: 4 GB RAM DirectX: Version 9.0 Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.