The Signifier

Spieler übernehmen die Rolle von Frederick Russell, einem Experten für KI und Psychologie. Er leitet ein Forschungsprojekt, bei dem es um einen experimentellen Deep-Scanner für Gehirne namens Dreamwalker geht. Die kontroverse Technologie ermöglicht es, die bekannten Sinne und die unbewussten Bereiche der Psyche zu erkunden. Als er gebeten wird, sein Gerät anzuwenden, nachdem die Vizepräsidentin der weltweit erfolgreichsten Techfirma tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden ist, gerät er in einem Strudel der Intrigen.

Entwickler
Playmestudio
Publisher
Raw Fury Games
Release
15. Oktober
Webseite
https://www.thesignifier.com/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel Core i3 (3.4 GHz) / AMD A8-7600 (3.1 GHz) Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: NVIDIA GeForce 660 / AMD R9 270 DirectX: Version 11 Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.