Under the Waves

In den Tiefen der Nordsee der techno-futuristischen 1970er-Jahre kämpft der Berufstaucher Stan damit, einen lebensverändernden Verlust zu überwinden und sich eine neue Zukunft aufzubauen. Die Abgeschiedenheit der Tiefsee ist eine passende Manifestation seines Gemütszustands. Als Stan sich immer weiter in seine selbst auferlegte Einsamkeit zurückzieht, beginnt er weit unter der Oberfläche seltsame Ereignisse zu erleben. Er wird schließlich eine schwierige Entscheidung treffen müssen … für immer in den Tiefen verloren bleiben oder sich an die Oberfläche zurückkämpfen und für den Rest seines Lebens frei sein.

Entwickler
Quantic Dream
Publisher
Quantic Dream
Release
2023
Trailer
Hier ansehen Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.UnderTheWavesGame.com
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows 10 Prozessor: Intel i5-4460 - AMD Ryzen 3 120 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: NVIDIA GTX 960 - AMD RX 460 Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz