Unmechanical

Das Schicksal hat den Helden durch ein Labyrinth aus verwinkelten Rohren und Tunneln in eine mysteriöse Unterwelt verschlagen. Nun benötigt er die Hilfe des Spielers, um einen Weg zurück in die Freiheit zu finden. In einer seltsamen Landschaft aus mechanischen und organischen Maschinen, steht ihm dazu ein kraftvoller Traktorstrahl zur Verfügung, mit dem er mit der Welt interagieren und Objekte manipulieren kann. Doch Vorsicht: Die Bauteile der riesigen Unterwelt-Maschinen verfügen über individuelle Eigenschaften, die in über 30 einzigartigen Puzzles bedacht werden müssen. Neben Logik-Puzzles erwarten den Spieler auch Physik- und Gedächtnis-Rätsel. Auf dem Weg durch die liebevoll erschaffene, surreale Unterwelt von Unmechanical gilt es, das dunkle Geheimnis der Welt und lüften und den fliegenden Helden zu befreien – war sein schicksalhafter Abstieg vielleicht doch mehr als Zufall?

Wertung
78% Review
Entwickler
Teotl Studios
Publisher
Crimson Cow
Release
17. Oktober 2012
Trailer
Hier ansehen Bei Youtube ansehen
Webseite
http://unmechanical.net/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Mindestanforderungen für den PC: Betriebssystem: Windows XP SP3 oder Windows Vista Prozessor: 2.0+ GHz oder vergleichbar Prozessor Speicher: 2 GB RAM Grafik: SM3-kompatible Grafikkarte DirectX®:9.0 Festplatte: 1 GB HD frei
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.