Neuigkeiten: Return of the Tentacle:

Return of the Tentacle auf Eis gelegt

Das Fanprojekt "Return Of the Tentacle" von Team Fire of Webarts wurde vorläufig auf Eis gelegt.
Aufgrund eines verschollenen Grafikers und der Suche nach einem neuen Storyboard-Writer wurde das Projekt gestoppt.
In den nächsten Wochen geht dann eine redesignte Homepage online.

Das Team sucht nun weiterhin einen fähigen 2D/3D-Grafiker und einen Storyboard-Writer.

Wer Interesse hat, kann eine Mail an jobs@fire-of-webarts.de schicken.

geschrieben am 06.08.02 um 12:39 von Boris Lenauer


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4a9da0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!