toneworx kümmert sich um Clever & Smart

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Mole Man vor 19 Jahren
Ich finde es wirklich gut, dass sich Toneworx durch einen zurecht aufgebauten Ruf zum Standard für gute Adventurelokalisierung gemausert hat.

Davon können wir nur profitieren...
Bigking vor 19 Jahren
Das stimmt.
Bin mal gespannt wie die den Clever und Smart Flair transportieren wollen, zumindest die fernsehserie war synchro-mäßig nicht wirklich überragnd.

Aber das Spiel an sich ist wirklich sehr nett bin mal auf die deutsche Version gespannt.
Minniestrone vor 19 Jahren
pass auf, nächste woche kommt die meldung, dass sie die original sprecher aus der erfolgreichen tv-serie gewinnen konnten ;)
Epanastasi1821 vor 19 Jahren
von der Black Mirror Synchro war ich nicht begeistert, Jonny Depps Stimme war langweilig dahingesprochen und die anderen Stimmen waren auch nicht das wahre... ich sag immer, eine gute Synchro macht noch lange kein gutes Spiel bzw. kein guten Adventure.
curt vor 19 Jahren
Die Black Mirror-Synchro war großartig.
Mole Man vor 19 Jahren
*zustimm*

black mirror war eine der besten Vertonungen, die es bisher bei Adventures gab... Und David Nathan hat das beileibe nicht lieblos dahergesprochen...
Nicht umsonst wurde diese Synchro schon so vielfach hoch gelobt... und zurecht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.