Larry 8 ist nur was für Erwachsene...

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Pippo vor 19 Jahren
Du, Mammi..? ^^
TCPip2k vor 19 Jahren
Was für Idioten...wenns jetzt Fotoreale Grafik wäre würde ichs verstehen, aber bei so nem comic-grafik actionadventure ab 18?
Damit fördern sie doch nur die Raubkopien. also wenn ich noch 15 wäre oder so und das wäre ein Spiel das ich unbedingt haben möchte ...naja usw.....

lol ich komm mir vor wie in Amerika. Einfach nur peinlich diese Bpjm
Bigking vor 19 Jahren
Hmmm ...
glaubt ihr das mich diese news interessieren würde wennich unter 18 wäre und mich auf das spiel freuen würde ?
Hmmm... ich bin mir nicht sicher :D
Rincewind-oo1 vor 19 Jahren
Nachdem was ich auf der GC gesehen hab, ist das Spiel eh nix für jemanden der ein Adventure erwartet.

Naja warten wir mal den Test ab.
dbenzhuser vor 19 Jahren
Wenn sie es nur (anders als in Amiland) nicht auch noch zensieren...

Ein anständiges Adventure wird es nicht.
Diejenigen, die auf die "Argumente" des Spiels scharf wären bekommen es es nicht.

Ich denke aber, wenn man davon Abstand nimmt Larry 8 im Zusammenhang mit den anderen Teilen, oder überhaupt als Adventure, zu sehen, dann kann man damit Spaß haben.

Nur, wer hier will das schon?
TCPip2k vor 19 Jahren
Auf keinen Fall wird es ein anständiges game.
Der einzige Grund warum ichs mir evtl kaufe wenns mal low budget ist ist um zu sehen was Larrys Vermächtnis ist.
localhorst vor 19 Jahren
"... der sollte Mama und Papa fragen, ob sie mit ihm einkaufen gehen..."

^ sowas nennt man in beamtendeutsch: aufforderung zu einer straftat :D
greetz
curt vor 19 Jahren
Sowas würden wir nie machen. Also in beamtendeutsch schreiben.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.