Dott 2 Trailer | Update

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

dj_frank vor 19 Jahren
Ähm... wo ist der Link?
Jonas vor 19 Jahren
Bei "Links zum Thema:" unter den News.
dj_frank vor 19 Jahren
Die Links standen vorhins aber noch nicht da...
Oder vielleicht war ich noch nicht ganz ausgeschlafen...
Jonas vor 19 Jahren
Es kann sein, dass du auf die Seite geschaut hast, nachdem ich die News, aber bevor ich die Links eingetragen habe.
Agent Calavera vor 19 Jahren
Ich glaub, ich hab Tram unterschätzt ^^..

die bg's vom trailer die ich noch nicht von der seite kannte sind jawohl ziemlich derbst *aufdemowartentu*
HintKeeper vor 19 Jahren
Cooler Trailer. Das macht auf jeden Fall lust auf mehr, selbst wenn ich die Pausetaste recht häufig drücken musste um mitzulesen.

Weiter so.

@Agent
Entweder hats du dich unklar ausgedrück oder das letzte Bier war schlecht. Ich verstehe dein Kommentar nicht :)

Gruß
HK
Agent Calavera vor 19 Jahren
Jetzt? ^^
HintKeeper vor 19 Jahren
Ja, jetzt klappts :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.