Nibiru: Martin Holan enthüllt sein Gesicht

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
Pippo vor 16 Jahren
Martin sieht doch aus wie Jude Law, nicht?
Und von Ewan McGregor hat er auch was, nur steht McGregor selten so tuntig. :D

Hier noch aus der Front:

Bild
Malachit vor 16 Jahren
Na dann weiß dtp ja gleich, um welchen Sprecher man sich bemühen sollte. ;)

Mir gefallen die Screens übrigens ziemlich gut. Ich freu mich auf den Februar.
Malko vor 16 Jahren
Mir gefallan die Bilder auch sehr gut. Doch werde ich bei Gelegenheit erst einmal Black Mirror spielen.

Das gibt es ja momentan sehr günstig bei amazon für 20€ inkl. Lösungsbuch.
MarO (Gast) vor 16 Jahren
Sieht wirklich Super aus, und auf die dtp Syncro freue ich mich am allermeisten :D

Mehr so Dinger

Grüsse
Pippo vor 16 Jahren
Und es ist ja wohl eindeutig welche Synchronstimme dafür herhalten muss..

BildBild

*konditionier* *konditionier*
Epanastasi1821 vor 16 Jahren
großes Lob an die entwickler! Die Figuren sehen tausend mal besser aus als in BM, sehr schön in die Grafik integriert!

Und mit der Synchro: Da kann es echt nur einen geben :D

obwohl.. lassen wir uns überraschen wer noch zu Auswahl stehen wird ;)


gute Arbeit
SeppAndTheCity vor 16 Jahren
Ich seh da eigentlich keine Ähnlichkeit. :rolleyes:

finde der sieht mehr aus wie Colin Farrell.
Bild Bild

Aber ist ja auch egal, die werden dem schon die passende Stimme geben.
fauler_sack vor 16 Jahren
Wobei man erstmal'ne Zwischensequenz sehen müsste und das dortige Erscheinungsbild des Charakters. DAs war ja bei BM schon recht verschieden, lag aber wahrscheinlich an der Auflösung.

Oder der hier:

Bild Bild :D
Minniestrone vor 16 Jahren
aber die synchro stimme von jude law (zB die aus AI) stinkt, dann doch lieber die von ewan *kreisch* mcgregor...
Pippo vor 16 Jahren
Die McGregor Stimme wär wirklich besser.

Ach und Colin Farrell kann mir gestohlen bleiben. Und mit dem hat der Typ nun wirklich nur gering Ähnlichkeit.

Und Ian McKellen.. naaaja. :D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.