Neuigkeiten: Nibiru - Der Bote der Götter:

Matt Damon in Nibiru

Bereits im März erwartet euch mit 'Nibiru' das neue Adventure der 'Black Mirror'-Macher Unknown Identity. Veröffentlicht wird das Spiel wie auch das Abenteuer um Samuel Gordon von dtp, die ja stets für eine gute deutsche Umsetzung inklusive Synchronisation bekannt sind...

Unsere Kollegen von Krawall haben jedenfalls mal im Tonstudio vorbeigeschaut und die Aufnahmen von 'Nibiru' ganz genau unter die Lupe genommen. Dabei durfte dann auch schon die Information, dass Protagonist Martin Holan hierzulande von Matthias Hinze gesprochen wird, der sich unter anderem einen Namen als deutsche Synchronstimme von Matt Damon gemacht hat.

Weitere Sprecher werden in Kürze bekanntgegeben und wir können sicherlich davon ausgehen, weitere bekannte Stimmen in 'Nibiru' vernehmen zu dürfen.

geschrieben am 25.01.05 um 20:16 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
localhorst
26.01.2005, 08:47

määäd däimään :D
lol muss ich immer an team america denken *g*

Epanastasi1821
26.01.2005, 19:49

Matt Damon :top: Ich mag seine synchro stimme..!!


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: edcac5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!