Mitte April soll das neueste Microids-Adventure 'Still Life' weltweit gleichzeitig (der Vertrieb hierzulande läuft über Flashpoint) den Weg in die Händlerregale finden - durchaus Grund genug, heute einfach mal vier neue Screenshots aus den Spielzwischensequenzen zu veröffentlichen. Und da wir euch noch mit weiteren grafischen Eindrücken beschenken möchten, haben wir noch fünf Bilder aus dem Spiel selbst oben drauf gelegt. Weiteres Material könnt ihr für die kommenden Tage erwarten...
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Still Life
- Entwickler
- Microïds
- Publisher
- Flashpoint AG
- Release
- 9. Mai 2005
- Auszeichnungen
- Adventure Corner Award
- Webseite
- http://www.stilllife-game.com
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Still Life bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Still Life Screenshots @ Adventure Corner
8 Kommentare
Flashpoint ist ehrlich gesagt eine Katastrophe. Wie kann man bitte solch ein geiles und ambitioniertes Spiel so vernachlässigen?!:no:
Und gerade Adventures benötigen doch besonders viel Promotion.
Schade, dass "Still Life" so ziemlich zeitgleich mit Nibiru herauskommt, sonst hätte dtp sicherlich stark überlegen müssen.
Ich persönlich freue mich sogar noch etwas mehr auf Still Life als auf Nibiru. Das Spiel macht atmosphärisch, storytechnisch und grafisch einen noch etwas besseren Eindruck auf mich.
Ich finds schon schade, dass zum Beispiel das angekündigte Feature um das Online-Abenteuer zu Still Life nun so lange auf sich warten lässt.
Aber da kann nicht einmal Flashpoint was dafür.
Wieviele Spieler, ausser die Adventurefans (die das Spiel wahrscheinlich sowieso kaufen werden), werden dieses Onlinespiel denn spielen?
Welchem Durchschnittsspieler sagt der Name 'Still Life' denn überhaupt etwas ?
Ich hoffe wirklich, dass da noch mehr Promotion kommt. Das Spiel hätte es sicherlich verdient
Da bin ich mal gespannt...
Erinnert mich etwas an Clever&Smart. Radiowerbung war angekündigt, aber es gab letztenendlich fast gar keine Werbung.
Und wenn ich schon am rummeckern bin:
Fahrenheit hat wohl mit Atari auch nicht den besten Publisher bekommen.
Da muss man möglichst viele meldungen in allen möglichen medien generieren, also zb. pressemitteilungen zu Trailern die dann möglichst auf den großen Spieleportalen stehen, entwickler interviews, eine offizielle seite mit einigen features und vieleicht auch nem großen gewinnspiel das publikum anzieht.
Zu Syberia 2 gab es auch einige anzeigen in den Mags aber das war einfach nicht genug.