Mitte April lassen die Jungs von Microids ihr neuestes Adventure auf die hungrige Rätsel-Gemeinde los und die Zeichen stehen ganz eindeutig auf "Hit": 'Still Life' ist blutig, herrlich böse und in erster Linie äußert spaßig - wenn man dieses Wort in Verbindung mit einer Geschichte, die sich um Massenmorde dreht, überhaupt benutzen darf...
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Still Life
- Entwickler
- Microïds
- Publisher
- Flashpoint AG
- Release
- 9. Mai 2005
- Auszeichnungen
- Adventure Corner Award
- Webseite
- http://www.stilllife-game.com
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Still Life bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
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9 Kommentare
Könnt ihr diesbezüglich schon was dazu sagen?
Still Life wird bestimmt genial!
Was mich einfach bei Syberia sehr aufregte: Total "festgefrorene" hintergründe und langweilige Synchro.
Ist davon etwas bei Still Life zu spüren??
Die Rätsel sind normal, würde ich sagen. Anfangs sind sie halt recht einfach, für den Einstieg. Wollte jetzt nicht so viel dazu schreiben, da ich a) schließlich auch was für den Test brauche und b) diese Version ja noch nicht endgültig ist.
Ich meine, Spiele die eine solche Spielzeit hatten, waren ja meistens mit 20 bis 30 Stunden angegeben - was dürfte dann im Endeffekt bei Still Life übrigbleiben - 8 Stunden?!
Wäre ziemlich schade.
http://www.stilllife-game.com/forum/viewtopic.php?t=73
aber das am gebrauch des wortes 'fuck' festzumachen find ich etwas primitiv...
nicht, dass die englische sprache da nicht mehr zu bieten hätte...