Neuigkeiten: Nibiru - Der Bote der Götter:

Gesammelte Werke: Nibiru und Bad Brain


Der Hamburger Publisher dtp wird wie schon bei 'The Moment of Silence' und 'Sherlock Holmes' auch bei 'Nibiru' auf eine etwas edlere Verpackung (inkl. Klappdeckel, Prägungen und Glanzeffekten) des Spiels setzen. Ein Bild davon könnt ihr rechts bestaunen.

Ganz anderes Thema: Unsere Kollegen von Goldguysaffen.de haben den Jungs von Bad Brain Entertainment vor kurzem einen Besuch abgestattet und konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen, darüber einen Bericht zu verfassen. Neben den üblichen Versprechen und Wunschvorstellungen enthält der Artikel aber sogar mal ein paar handfeste Infos zu den einzelnen Spielen der Firma - darunter 'A Vampyre Story', 'The Orgastic 4' und 'Project Joe'. Haben wir euer Interesse geweckt? Dann folgt doch bitte dem nachstehenden Link.

geschrieben am 04.03.05 um 12:20 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 49b429


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!