Nibiru: Offizieller Trailer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
C
Chuck die Pflanze 08.03.05 14:07 Uhr #1
Bei mir ruckelt der ton ganz schrecklich, liegts an meinem codec? Ansonsten siehts nicht schlecht aus!

K
KoA 08.03.05 14:29 Uhr #2
Sieht wirklich ganz gut aus. Fand den von the Moment of Silence aber besser! Freu mich aber natürlich sehr auf Nibiru.

KoA

f
forenbenutzer 08.03.05 14:42 Uhr #3
Der Ton ist in Ordnung.

T
Titipoco 08.03.05 15:47 Uhr #4
die animation der hauptfigur sieht meines erachtens sehr hölzern und langsam aus O_o

C
Commuzo 08.03.05 20:14 Uhr #5
Sorry, aber sieht für mich nicht so tolle aus.

Erinnert mich zu sehr an BM und mein subjektiver Eindruck von den Szenen die man da sah ist auch net grad so toll...


Aber mal abwarten was Demo und erste Meinung noch zu einer besseren Meinung beitragen :)

E
Epanastasi1821 08.03.05 20:19 Uhr #6
trailer geht in ordnung, sagt noch nicht viel über das Spiel aus die Wettereffekte gegen Ende sahen sehr gut aus.

S
Solarstorm 08.03.05 23:15 Uhr #7
der trailer ist nicht schlecht das einzige was mich stört sind die türen die sich wie von geisterhand bewegen (stört mich aber bei allen spielen wo keine animation dafür haben wie der held die tür aufmacht :no: )

d
dtp Chris 10.03.05 12:02 Uhr #8
Bist Du mal auf den Gedanken gekommen, dass es sich hierbei um ein stilistisches Mittel in einer Cutscene und nicht um eine Spielszene handeln könnte?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.