Neuigkeiten: Ankh:

Ankh: Pyramiden Party mit Ben Stiller

Wie einige bereits wissen, plant Rebel Games Ende September diesen Jahres das 3D-Comic-Adventure 'Ankh' zu veröffentlichen.
In diesem Adventure schlüpft ihr die Haut des jungen Lumps Assil. Der junge Ägypter machte es sich zur Aufgabe, in eine Pyramide einzubrechen, um dort eine riesen Fete zu veranstalten. Unglücklicherweise verfolgt ihm seit dem ein göttlicher Fluch, den es nun irgendwie zu bannen gilt.

Heute wurde bekannt gegeben, dass Oliver Rohrbeck seine Stimme dem jungen Assil leihen soll. Laut bhv hofft man dem Protagonisten durch dieses Casting einen ganz eigenen Charakter verleihen zu können. Oliver Rohrbeck wurde u.a. als die Stimme des '???'-Detektiven Justus Jonas und als die deutsche Synchronstimme des Comedy-Schauspielers Ben Stiller bekannt.

geschrieben am 03.05.05 um 11:33 von Philipp Thalmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2698bf


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!