In 13 Screenshots um die Welt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

TCPip2k vor 19 Jahren
3D :S ... no comment....
Agent Calavera vor 19 Jahren
Ich find die Grafik ist ein bisschen veraltet.. o.O
Chuck die Pflanze vor 19 Jahren
hilfe! IST DAS ETWA EIN LEBENS-BALKEN? :no:
galador1 vor 19 Jahren
nein das ist ein kilometerzähler. der zeigt an wie weit du schon gerannt bist. Bild
Agent Calavera vor 19 Jahren
Adventurefans sind ja eigendlich Optimisten was ihre Titel angeht, aber ehrlich gesagt macht mich dieses Spiel stutzig.. ich denke, ich werde es mir nicht kaufen..
galador1 vor 19 Jahren
ich finde eher das adventurefans die pessimistischten spieler überhaupt sind. da wird neues doch immer sehr mistrauisch beobachtet.
curt vor 19 Jahren
...was ich zum Kotzen finde!
kLeiNkiNd vor 19 Jahren
Ich auch. Bin schon auf die Reaktionen auf Fahrenheit und Dreamfall hier und in anderen Adventure-Foren gespannt.. :rolleyes:
curt vor 19 Jahren
Ja... gerade Fahrenheit kommt bisher eigentlich noch viel zu gut weg... :rolleyes:
mOe_ vor 19 Jahren
also ich hab heute fahrenheit bei giga games gesehen. war zwar leider die ps2 version (und nochdazu ne vorabversion) aber das game sieht mal sehr geil aus.
ist zwar 3D aber das spielprinzip sah sehr gut aus. erstens spielt man beide seiten (also den 'verbrecher' und den bullen der ihn jagt [oder die bullin :D ]) und 2. sah es sehr 'offen' aus. zb kann man frei entscheiden was man macht und ob man es überhaupt macht, und so ändert sich auch die handlung bzw das spielgeschehen.
da man ja auch beide seiten spielt kann man sich selber kleine hints oder spuren hinterlassen, was für mich zu einem sehr interessanten spielverlauft führt...
also mein ersteindruck würde mich jetzt direkt zum MM schicken (falls das game schon im handel wäre). naja bis sept. is ja zum glück nimmer lange :)
greetz

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.