Neuigkeiten: Ankh:

Ankh - Vorschau

Mit 'Ankh' vom Frankfurter Entwickler Deck 13 erwartet uns ein Adventure, das die Ambitionen hat, an alte LucasArts-Klassiker anzuknöpfen und mit ähnlichem Stil und Humor das Genre erobern will. Wir konnten uns auf der Games Convention davon überzeugen, ob wir es wirklich mit einem derart hochklassigen Titel zu tun haben. All diese Eindrücke haben wir in eine ausführliche Vorschau gepackt, die ich hiermit allen Interessenten wärmstens ans Herz lege.

geschrieben am 25.08.05 um 09:16 von Moritz Kollmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 7
Minniestrone
26.08.2005, 11:58

herzlichen dank lieber bhv mitarbeiter ;) wir freuen uns über alle comments....
lol

Moe
26.08.2005, 12:27

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :D

Bigking
26.08.2005, 12:30

Übrigens auch nicht mit Blumentöpfen, Deko-Steinen, Büchern und Vasen !

Ansonsten Ankh sieht echt klasse und vielversprechend aus :) (wie wenn ich ehrlich bin ziemlich viele Adventures momentan ;) )

Rincewind-oo1
26.08.2005, 13:49

Ich glaub Ankh trifft gut meinen Geschmack was Adventures angeht. :)

Minniestrone
26.08.2005, 14:18

Ich freu mich auch drauf...
aber subtilität ist die beste waffe eines guerillero , gell boris?

Bigking
26.08.2005, 14:29

Was wer wie wo wann ? ICHMUSSWEG !

Agent Calavera
26.08.2005, 17:16

Jappo das Spiel hatt (von der Grafik her) MI4-Flair.. Sideht ganz gut aus, aber wie schon im Artikel steht: Man muss hoffen dass die Endwickler tortz aller Nostalgie schön Kreativ sind (wie z.B. die von WESTERNER) und witzige NEUE Charactere erfinden, aber ich bin da ganz zuversichtlich..


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 295636


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!