Ankh - Vorschau

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
G
Gast 26.08.05 09:58 Uhr #1
WOW...ich denke das wird mal wieder ein echte Adventure a la MI...hab eh genung von "Reporter deckt Geheimnis" auf Plot

M
Minniestrone 26.08.05 11:58 Uhr #2
herzlichen dank lieber bhv mitarbeiter ;) wir freuen uns über alle comments....
lol

M
Moe 26.08.05 12:27 Uhr #3
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :D

B
Bigking 26.08.05 12:30 Uhr #4
Übrigens auch nicht mit Blumentöpfen, Deko-Steinen, Büchern und Vasen !

Ansonsten Ankh sieht echt klasse und vielversprechend aus :) (wie wenn ich ehrlich bin ziemlich viele Adventures momentan ;) )

R
Rincewind-oo1 26.08.05 13:49 Uhr #5
Ich glaub Ankh trifft gut meinen Geschmack was Adventures angeht. :)

M
Minniestrone 26.08.05 14:18 Uhr #6
Ich freu mich auch drauf...
aber subtilität ist die beste waffe eines guerillero , gell boris?

B
Bigking 26.08.05 14:29 Uhr #7
Was wer wie wo wann ? ICHMUSSWEG !

A
Agent Calavera 26.08.05 17:16 Uhr #8
Jappo das Spiel hatt (von der Grafik her) MI4-Flair.. Sideht ganz gut aus, aber wie schon im Artikel steht: Man muss hoffen dass die Endwickler tortz aller Nostalgie schön Kreativ sind (wie z.B. die von WESTERNER) und witzige NEUE Charactere erfinden, aber ich bin da ganz zuversichtlich..

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.