The excellent game Psychonauts!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Agent Calavera vor 18 Jahren
Find ich gut.. Zwar besteht die Möglichkeit, dass das Spiel völlig schlecht ist, weil der Gott der Adventures sich von seinen früheren Werken zu distanzieren versucht hatt, aber das kann ich mir eigendlich nicht vorstellen... Ich hoffe zumindest, Athmosphäre und Tiefgang nehmen gewohnte Schafer-Ausmaße an..
SithlordDK vor 18 Jahren
Das Spiel ist genial! Witzig und alles...(hab US PC version) ...kann man aber nur mit Gamepad vernünftig spielen.
Moe vor 18 Jahren
Den Wertungen zufolge kann es eigentlich nicht wirklich Müll sein. Im schlimmsten Fall passt es nicht zu 100% bei uns rein, aber dann haben wir eben ein sehr gutes Off-Topic-Game. :D
mOe_ vor 18 Jahren
na dann solltet ihr aber auch das geilste Action-RPG der letzten zeit aufnehmen: Fable!
kommt jetzt dann auch für den pc raus (war xbox only bis jetzt), und ist auch ein 3D-action-adventure-rpg-dingens was um welten besser ist als psychonauts ;)
fable ist halt noch unterteilt in verschiedene handlungsstränge da man immer gut oder böse spielen kann. genauso kann man noch unterscheiden zwischen kämpfer und magier zb und der character entwickelt sich vom aussehen her in die richtung die man eingeschlagen hat.
ist zwar wie gesagt auch kein wirkliches adventure aber mindestens genausoviel adventure wie psychonauts.
greetz
Bigking vor 18 Jahren
die ausnahme psychonauts aufzunehmen rührt vorallem daher das Tim Schäfer, eine Legende der Adventureszene für das spiel verantwortlich ist. Fable ist sicher ein klasse spiel und hat auch vieleicht das ein oder andere Adventure element. Das haben aber letztenendes viele Rollenspiele.
Deswegen wollen wir gar nicht erst damit anfangen zuviele ausnahmen zu machen ;)
curt vor 18 Jahren
...und außerdem ist Fable _nicht_ um Welten besser. Hab die Xbox-Version und weiß wovon ich spreche. ;)
SithlordDK vor 18 Jahren
Original von mOe
... was um welten besser ist als psychonauts ;)...
Das sagt nur jemand der noch nie Psychonauts gespielt hat! :)
mOe_ vor 18 Jahren
ich hab fable auch für die xbox und psychonauts hab ich mal bei nem kumpel angespielt (us-version).
psychonauts hat zwar vlt mehr an dialogen und story, aber der spielspass ist bei fable höher. alleine durch den umstand daß sich der character so verändert wie man eben spielt (gut/böse, kampf/magie) :)
greetz

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.