Bald schon soll die Reise 'In 80 Tagen um die Welt' los gehen, weshalb sich der mittlerweile wohlbekannte Hamburger Publisher dtp entertainment AG schon kräftig an die Reisevorbereitungen macht. Als tatkräftige Unterstützung für die Vermarktung des neuen Abenteuer-Titels, holte man sich nun einen ganz speziellen Partner mit an Bord: Den deutschen 'Jules Verne'-Club. Zusammen mit dem neuen Kooperationspartner will man neue Marketingplätze austauschen und sich unter anderem umfangreich beraten lassen.
Laut PR & Marketing Director Carsten Fichtelmann will man sich zudem einer bisher vernachlässigten Zielgruppe annähern, "die sich bis jetzt nur über die Bücher dem Thema genähert haben".
Um mehr über den entsprechenden Club zu erfahren, folgt einfach dem hier aufgeführten Link zur offiziellen Webseite.
Erscheinen soll das klassische Adventure mit "innovativen Gameplay Elementen" planungsgemäss Ende des Monats.
Laut PR & Marketing Director Carsten Fichtelmann will man sich zudem einer bisher vernachlässigten Zielgruppe annähern, "die sich bis jetzt nur über die Bücher dem Thema genähert haben".
Um mehr über den entsprechenden Club zu erfahren, folgt einfach dem hier aufgeführten Link zur offiziellen Webseite.
Erscheinen soll das klassische Adventure mit "innovativen Gameplay Elementen" planungsgemäss Ende des Monats.
-
In 80 Tagen um die Welt
- Entwickler
- Frogwares
- Publisher
- dtp - digital tainment pool
- Release
- 21.Okt. '05
- Webseite
- http://www.80tage-game.de/
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- In 80 Tagen um die Welt bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Offizielle Jules Verne Club Webseite
1 Kommentar