Neuigkeiten: Das Eulemberg-Experiment:

Die Eulemberg-Homepage

Im April soll's ja endlich soweit sein: 'Das Eulemberg-Experiment' (vormals als das offizielle 'Martin Mystere'-Videospiel bekannt) erscheint. Damit die Wartezeit für nach wie vor noch interessierte Personen etwas erleichtert wird, hat WalkOn media publishing nun die offizielle Homepage des Spiels online gestellt. Auf dieser findet ihr Infos rund um den Titel selbst, den Hauptcharakter, der jetzt übrigens Adam Quinn heißt, und die gewöhnliche Palette an Screenshots und Presseinfos.

Das Highlight der Seite ist jedoch der Kommentar unter "Häufig gestellte Fragen". Denn da findet ihr einen einen Link, der mit dem Vermerk "[dort] können Sie jetzt die heißesten Infos zum Rundenstrategieknaller des Jahres 2005 nachlesen!" ausgestattet ist. Aha, gut zu wissen!

geschrieben am 10.02.06 um 22:10 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Minniestrone
10.02.2006, 22:33

meinen die am ende vielleicht doch ein anderes spiel?

AnthonyM.Dawson
11.02.2006, 00:16

Wird wohl nur nen Schreibfehler sein.

Allerdings wird der Preis höher sein, als erst von GMX geplant. Knapp 45 Ocken steht auf der Seite.
Da frag ich mich, ob es ratsam ist, das Game via bol/buch.de vorzubestellen. Dort ist es noch drin unter "Adam Quatermain" für knapp 28 Euro.. *g*


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 606e96


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!