GC: Erste Eindrücke aus der Abtei

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Malachit vor 18 Jahren
Ich war ziemlich überrascht, dass man den Grafikstil so komplett über Bord geworfen hat. Bin mal gespannt, wie die fertigen neuen Charaktere aussehen.
Jasina vor 18 Jahren
Ich finds schade, fand die Mönche richtig sympathisch.. nun wirds bestimmt düster *sniff*
Angua vor 18 Jahren
Also mir ist es lieber wenns düster ist. Daher gefällts mir jetzt auch besser ;)
Indiana vor 18 Jahren
Dem schließe ich mich an. Wobei ich auch Comicfiguren was abgewinnen kann, aber dann müsste es eine lustige Story sein (siehe Discworld 2, MI3...). So passt das schon besser.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.