Bone: Deutsche Homepage online!

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
T
TCPip2k 20.03.07 09:51 Uhr #1
OK der Sprecher von Smile Bone kann auf jeden Fall nicht singen, aber ansonsten gute Synchro.

Ich glaube, das hat mich jetzt vom Kauf überzeugt.

Ich war mir noch unsicher, aber jetzt ist alles klar:

- ein witziges Comicadventure mit guter Snyhcro. Was will ich mehr? Das ist der perfekte Sorte Spiel für meinen Geschmack.

Grade der zweite Trailer hats mir angetan. Auch wenn der Stil des Spieles und der Comics detailarm ist, mir haben diese Charaktere und die Welt es angetan.

A
Alamar 20.03.07 13:23 Uhr #2
Uhh... Homer Simpson sogar mit seiner Homer Simpson-Stimme :D

*hüstel* ernsthaft, so gut das Spiel auch sein mag, aber nur zwei lausige Episoden sind für mich kein Kaufgrund. Alle, ja, aber nach bissl Spielzeit dann vor einem nicht fertigen Spiel zu sitzen und zu hoffen, dass die Fortsetzung irgendwann gemacht wird, klingt nicht nach Spaß.

E
Epanastasi1821 21.03.07 16:33 Uhr #3
Original von Alamar
Uhh... Homer Simpson sogar mit seiner Homer Simpson-Stimme :D

Was ne Stimme soll er denn sonst haben.

A
Alamar 21.03.07 18:39 Uhr #4
Hab immer gedacht der Sprecher verstellt seine Stimme damit er wie Homer klingt, aber wenn das seine normale Stimme...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.