Neuigkeiten: Ankh:

Am 31. Oktober kämpfen die Götter!

Am 31. Oktober 2007 ist 'Ankh'-Tag. Denn an diesem Mittwoch erscheinen 'Ankh - Kampf der Götter' und 'Ankh' für den Nintendo DS, wie Daedalic Entertainment bekannt gegeben hat. Besitzer eines DS können sich dann auch auf eine komplette Umsetzung der PC-Version von 'Ankh' freuen, inclusive Sprachausgabe.

geschrieben am 24.07.07 um 07:15 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Malko
24.07.2007, 12:14

Mit Sprachausgabe... respekt.

Malachit
24.07.2007, 12:51

Frage mich immer noch, wie die das auf die Cartridge bekommen wollen...

BrokenSword
24.07.2007, 13:53

Naja , wird schon machbar sein... vor allem wenn sie das sagen , dass es funktioniert... es gibt auch größere catridges...

und ein nds spiel brauch auch mal weniger speicherplatz in der regel , weil die auflösung etc. alles kleiner ist auf dem ds bildschirm... keine 1024 auflösung wie aufm pc.. das schluckt auch mehr speicherplatz.

ich hoffe das spiel kommt langsam raus , denn diese zweifel hört man jetz zum x.ten mal^ und zur not bringt man es auf zwei catridges , wobei ich glaube das eine ausreicht.

Minniestrone
24.07.2007, 15:45

zumal solche zweifel ja auch von leuten kommen, die sich schon ein bisschen mehr mit development auf dem ds beschäftigt haben.
wenns klappt, und davon kann man ja ausgehen, sonst würde man soetwas nicht ankündigen (das zurückzunehmen wäre ein absoluter killer), wirds auf jeden Fall geil.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: fb1a11


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!