Treasure Island Demo erschienen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Scott vor 16 Jahren
Hm, hat jemand nen Tipp für mich, wie ich den Rum aus dem Fass bekomme? Hab ja schon ne Idee, aber keine Ahnung wie ichs anstellen soll...
Spoiler:
Muss ich mit der Muschel von dem Herrn unter Deck das Fass anbohren? Wenn ja, wie komme ich an die Muschel, bzw wie machen ich "böse Sachen" über ihm?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Malachit vor 16 Jahren
Spoiler:
Piraten haben prinzipiell große Angst vor einem Schwarzen Fleck, also einem Stück Stoff oder Papier, auf dem ein Tintenfleck ist, da dies darauf hinweist, dass sich der Rest der Crew gegen ihn verschworen hat. Wird auch im ersten Kapitel des vollständigen Spiels (das in der Demo nicht spielbar ist) übrigens ausführlich erklärt.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.