Probleme bei The Abbey

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Indiana vor 16 Jahren
Eigentlich schade, dass ein so hoffnungsvolles Projekt durch Bugs gleich einen schlechten Start hat. Die Bluescreens scheinen sich übrigens auf Systeme mit Geforce-Grafikkarten zu beschränken, wenn man den Bugreports des offiziellen Forums glauben kann. Es gibt wohl auch schon einen ersten Beta-Patch, der aber auch nicht hilft.
(Gast) vor 16 Jahren
Zitat: "trotz umfangreicher Tests . . ." T

Tut mir leid, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Windows Vista gehört mittlerweile zum Standard und da muss es wohl oder übel auch auf beiden Systemen (Vista + XP) "umfangreich" getestet werden. Sehr ärgerlich . . .

Gruß bomo
Indiana vor 16 Jahren
Tja, das war wohl die Aussage von Crimson Cow. Wirklich daran glauben mag ich auch nicht aufgrund der vielen Probleme, die das Spiel noch zu haben scheint. Das beim Testen mal was nicht auffällt mag sein, aber dass sich ein Spiel garnicht erst installieren lässt und auf vielen PCs einfach abstürzt, müsste eigentlich nicht sein.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.