Publisher Crimson Cow hat auf der offiziellen Homepage zu 'The Abbey' ein Statement zu den Problemen veröffentlicht und verspricht unter Anderem einen Kostenlosen Umtausch der problembehafteten Version in die aktualisierte "2nd Edition" sowie eine kostengünstige Hotline. Hier das gesamte Statement:
Im Laufe der letzten zwei Wochen hat Crimson Cow zusammen mit Alcachofa Soft und externen Dienstleistern sowie hilfsbereiten Usern aus unserer Community alles daran gesetzt, die in der Verkaufsversion bedauerlicherweise vorhandenen Probleme zu analysieren und zu beheben (vorrangig das sog. BlueScreen-, das Vista-, das Video-, sowie einige funktionelle Probleme). Sofern die letzten Tests positiv verlaufen, werden wir in wenigen Tagen einen Patch bereitstellen, der diese behebt.
Zusätzlich zu diesen Bemühungen haben wir eine kostengünstige Hotline eingerichtet, die für alle technischen Fragen zur Verfügung steht, sowie einen kostenlosen E-Mail Support und technische Kundenbetreuung in unserem Forum (s. hierzu die Kontakt-Informationen weiter unten).
Wir bedauern ausdrücklich die Umstände, die wir unseren Kunden mit der Verkaufsversion bereitet haben, und möchten daher zusätzlich zu den o.g. Maßnahmen den Austausch ihrer Verkaufs-Version gegen eine aktualisierte, fehlerbereinigte Fassung des Spiels anbieten. Die aktualisierte Fassung („2nd Edition”) wird aus produktionstechnischen Gründen ca. 10 Tage nach Veröffentlichung des Patches zum Umtausch bereit stehen.
Die Hotline ist unter der Telefonnummer 01805-610052 von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr erreichbar (14ct/Min. Mobilfunk ggf. abweichend). Genaue Informationen zum Umtausch gibts unter dem Link unten.
Im Laufe der letzten zwei Wochen hat Crimson Cow zusammen mit Alcachofa Soft und externen Dienstleistern sowie hilfsbereiten Usern aus unserer Community alles daran gesetzt, die in der Verkaufsversion bedauerlicherweise vorhandenen Probleme zu analysieren und zu beheben (vorrangig das sog. BlueScreen-, das Vista-, das Video-, sowie einige funktionelle Probleme). Sofern die letzten Tests positiv verlaufen, werden wir in wenigen Tagen einen Patch bereitstellen, der diese behebt.
Zusätzlich zu diesen Bemühungen haben wir eine kostengünstige Hotline eingerichtet, die für alle technischen Fragen zur Verfügung steht, sowie einen kostenlosen E-Mail Support und technische Kundenbetreuung in unserem Forum (s. hierzu die Kontakt-Informationen weiter unten).
Wir bedauern ausdrücklich die Umstände, die wir unseren Kunden mit der Verkaufsversion bereitet haben, und möchten daher zusätzlich zu den o.g. Maßnahmen den Austausch ihrer Verkaufs-Version gegen eine aktualisierte, fehlerbereinigte Fassung des Spiels anbieten. Die aktualisierte Fassung („2nd Edition”) wird aus produktionstechnischen Gründen ca. 10 Tage nach Veröffentlichung des Patches zum Umtausch bereit stehen.
Die Hotline ist unter der Telefonnummer 01805-610052 von Montag bis Freitag in der Zeit von 12:00 bis 18:00 Uhr erreichbar (14ct/Min. Mobilfunk ggf. abweichend). Genaue Informationen zum Umtausch gibts unter dem Link unten.
-
The Abbey
- Entwickler
- Alcachofa Soft
- Publisher
- Crimson Cow
- Release
- 22. Mai 2008
- Webseite
- http://www.theabbey-game.de
- Sprachen
-
- Systeme
-
- Stichwörter
- The Abbey bei Amazon kaufen (Affiliate-Link)
- Umtausch-Informationen
- Offizielle Homepage
2 Kommentare
Trotzdem hätte das Spiel so natürlich nie in den Handel kommen dürfen.
Ich persönlich danke Euch für Euern Einsatz und hoffe aif bessere und in der Breite bessere Betatester... ich stelle mich gerne zur Verfügung....was natürlich keine Andeutung sein soll *g*
Ich danke Euch allerdings für das tolle, was ihr geschaffen habt.
Ganz liebe Grüße
Magic