Neuigkeiten: CSI: New York:

C.S.I. New York auch in Deutschland

Fans der amerikanischen TV-Krimiserie 'C.S.I.: NY' haben Grund zur Freude: Das gleichnamige Adventure zur Serie erscheint Ende 2008 auch in Deutschland, wie Publisher Ubisoft bekannt gegeben hat.
Anders als in den letzten Versoftungen der Serie handelt es sich nicht mehr um ein 3D-Adventure, sondern um ein Comicadventure. Auch eine neue Dialogsteuerung wurde Seitens Ubisoft angekündigt. Desweiteren steuert man einen der "realen" C.S.I. Ermittler und fängt nicht mehr als Neuling im Team an. Der Rest bleibt jedoch wie gehabt: Es gilt wieder fünf Mordfälle zu lösen, Spuren sicherzustellen und forensisch zu untersuchen.

Ermittler sollen Ende 2008 auf Spurensuche gehen können, erste Screenshots zu dem Spiel findet Ihr in unserer Galerie zum Spiel.

geschrieben am 12.09.08 um 15:12 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
12.09.2008, 15:21

Ich finde die grafische Neuausrichtung nicht schlecht. Allerdings sollte man noch etwas Zeit in das Einbetten der Objekte investieren, wie z.B. dieser Screenshot zeigt:
Bild

Minniestrone
12.09.2008, 15:45

gefällt mir extrem gut
auch vom stil her. schick, schick

Malko
12.09.2008, 15:46

Mir gefällt das optisch auch gut, denke aber, dass die Gegenstände so gewollt sind, damit sie auch wirklich jeder "sehen" kann.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 489080


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!