Sherlock Holmes Trilogie im Handel

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 12 Jahren
Ich finde es gut, dass zumindest in dieser Packung die Remastered-Version drin ist. Trotzdem wäre ein Patch für die Käufer der ersten Version keine schlechte Idee gewesen.
Malachit vor 12 Jahren
War nicht ganz früher mal ein Patch geplant, der das umsonst einführen sollte? Ich glaube irgendwann vor Release von Teil 4 der Serie mal sowas gehört zu haben. Schade, dass die Box recht teuer ist. Teil 1 taugt nicht viel und Teil 2 und 3 waren schon als Heft CDs erhältlich.
(Gast) vor 12 Jahren
Wo gibts das Spiel denn schon zu kaufen? War heute in zwei großen Elektromärkten, aber jeder sagte mir, daß das Spiel erst noch erscheinen würde.
JackVanian vor 12 Jahren
Gast hat geschrieben:Wo gibts das Spiel denn schon zu kaufen? War heute in zwei großen Elektromärkten, aber jeder sagte mir, daß das Spiel erst noch erscheinen würde.
Offiziell ist die Trilogie schon erschienen. Komischerweise hat Amazon nun aber eine Wartezeit von 3-6 Wochen gelistet, aber...
bei Amazon Marketplace gibt es einige Händler die das Spiel auf Lager haben:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... 627&sr=1-6
JackVanian vor 12 Jahren
Für die, die nicht gesehen haben, dass die News-Meldung editiert worden ist, hier nochmal das Update aus der News zur Sherlock Holmes-Trilogie:

UPDATE: Nachdem uns einer unserer Besucher darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Sherlock Holmes-Trilogie nicht zum geplanten Datum erschienen ist, haben wir noch ein mal bei Koch Media nachgefragt und die Antwort erhalten, dass die Trilogie auf den 24. Oktober verschoben wurde und es sich bei den Amazon Marketplace-Händlern, die das Spiel als lieferbar führen, um einen Fehler handelt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.