Neuer Klassikertest: Dracula Unleashed

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

JackVanian vor 15 Jahren
Zwar ein mäßiger Titel aber der Soundtrack der Ur-Version (nicht die DVD-Neuauflage) ist schon richtig genial mit "Fortuna Plango Vulnera" und "O Fortuna: Camina Burana" von Carl Orff (Die Titel kennt wahrscheinlich fast jeder ,ohne die Namen zwangsläufig zu kennen).
Also wenn einem am Ende der Chorus von "Fortuna Plango Vulnera" um die Ohren peitscht, macht das schon ganz schön was her , eigentlich perfekt für einen Horrortitel, schade dass das Spiel nicht mithalten konnte.

Fortuna Plango Vulnera
http://www.youtube.com/watch?v=v5Xkv5tjXMw

Vielleicht sehen wir es ja irgendwann mal in einem besseren Horror-Titel verwendet. :wink:
Ameise23 vor 15 Jahren
Toll geschriebender Klassikertest, danke...
"Dracula Unleashed" scheint ja nicht gerade ne spielerische Bombe zu sein, dennoch habe ich schon meine Fühler nach dem Spiel ausgestreckt :wink:

MfG
Ameise23

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.