Diabolische Sünden erreichen den Handel

Links zum Thema

4 Kommentare

Minniestrone vor 15 Jahren
kam das ding nicht ursprünglich mal von Artematica, also den Jungs die Belief and Betrayal entwickelt haben?
(Gast) vor 15 Jahren
Hi!
Wo kann man das einstellen, dass man nur im Adventuremodus spielt?
Dolgsthrasir vor 15 Jahren
Minniestrone hat geschrieben:kam das ding nicht ursprünglich mal von Artematica, also den Jungs die Belief and Betrayal entwickelt haben?
Das dürfte so stimmen. Entwickler sind Artematica, Publisher sind Black Bean und Codemasters (wohl in Kooperation). Das habe ich dazu gefunden:
Codemasters: Black Bean-Titel im Angebot

Publisher Codemasters gab bekannt, dass man noch in diesem Quartal zahlreiche Titel von Black Bean Games in einigen europäischen Staaten vertreiben wird, u.a. natürlich auch in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Unter das Vertriebsabkommen fallen die folgenden Titel:

* Astrology
* Diabolik: The Original Sin
* History: Great Empires Rome
* Ico Soccer
* SBK09 World Championship
* Superstars V8 Racing
http://www.gbase.ch/global/news/Codemas ... 40921.html
(Gast) vor 15 Jahren
Wii-Version ist leider Schrott, scheiß Steuerung und scheiß Grafik! :wall:

Mal sehen wie´s fürn Pc so ist... hoffentlich besser!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.