Neuigkeiten: Ankh:

Neues Ankh-Abenteuer

Publisher Prime Games verkündet zur gamescom ein neues Abenteuer des jungen Ägypters Assil. Laut Entwickler Deck13 Interactive soll das neue Adventure die breitere Zielgruppe der Gelegenheitsspieler ansprechen und für PC und weitere Plattformen entwickelt werden. Der Stil des Spiels gestaltet sich in Wimmelbild-Manier, soll aber bekannte Figuren und den typischen Humor behalten. Wann die 'Ankh'-Fortsetzung erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

geschrieben am 17.08.09 um 13:57 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Indiana
17.08.2009, 14:56

News: Neues Ankh-Abenteuer
Ich befürchte ja, dass es mehr Wimmelbild als Adventure ist... ;)

Dolgsthrasir
17.08.2009, 16:09

Schon wieder ein Wimmelbild. Die sprießen ja wie nichts aus dem Boden. Ich verstehe bis heute nicht, wer daran Spaß findet. Das muss doch selbst Gelegenheitsspieler irgendwann anöden.

Indiana
17.08.2009, 16:15

Tja, gute Frage. Vermutlich sind sie günstig produziert und verkaufen sich wohl trotzdem recht gut. Ich verstehe es allerdings auch nicht.

froggermo
17.08.2009, 16:18

Könnte man doch mal eine Umfrage machen, hier in der Corner, wer Wimmelbilder spielt.

Gast
17.08.2009, 21:47

Ist ja irre, Ankh als Wimmelbildspiel. Da hat sich der Entwickler aber verspeckuliert, ich kaufs nicht. Mag diese Billigspiele nicht und für mich als echter Adventurefan, ist dies Schrott. Schade, das sich die Entwickler von Ankh für so etwas hergeben.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b403ad


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!