Neuer Trailer zu Runaway 3

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

forenbenutzer vor 14 Jahren
News: Neuer Trailer zu Runaway 3

Man vermeidet echt krampfhaft die Offenlegung von Story-Details... :rolleyes:
M4G1C (Gast) vor 14 Jahren
weniger details ist in dem fall mehr als angebracht! ich wenigstens will im leider letzten abenteuer ohne großen spoiler ins abenteuer versinken.. ok evtl bin ich da auch alleine.. aber spaß auf mehr macht der trailer in jedem fall.. freu mich drauf!

gruß Magic
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
Weiß noch nicht, von top bis flop ist hier irgendwie alles drin. Nachdem mich der zweite Teil eher etwas enttäuscht hatte, bin ich vorsichtiger mit meiner Freude geworden.
Bennoni vor 14 Jahren
Um den Titel werd ich, zumindest vorerst, einen großen Bogen gehen ...
Habe die (End)Sauereien von Teil 2 nicht vergessen, die Entwickler sollten sich schämen...
..eve. (Gast) vor 14 Jahren
Mir gehts da leider ähnlich wie Bennoni. Ich hab Teil 2 noch nichtmal zu Ende gespielt, weil mir das Spiel so derart auf den Kecks ging. Vom Flair des ersten Teil war da nämlich leider nicht viel drin, alles lief total aus dem Ruder, war überdimesnional aufgebläht worden, so dass alle Charaktere ihre Liebenswürdigkeit verloren hatten. dazu dieses Modern Boygroup Outfit von Brian und der Titelsong .... und dabei hatte ich mich riesig und vor allem ewig lange auf diese Fortsetzung gefreut.
Also nee nee, Runaway 3 kommt mir erstmal nicht ins Haus :no:
forenbenutzer vor 14 Jahren
Also wenn man von diesem Lied absieht, fand ich Teil 2 eigentlich top. Der Cliffhanger am Schluss hat mich eigentlich nicht so sonderlich gestört. Damit war halt dann klar, dass ein dritter Teil kommen musste.
Dolgsthrasir vor 14 Jahren
forenbenutzer hat geschrieben:Also wenn man von diesem Lied absieht
Erinner mich nicht an diese Boygroup :D
M4G1C (Gast) vor 14 Jahren
deswegen den dritten Teil nicht spielen wollen?! also ne chance solltest du dem game aber schon geben.. abgesehen davon, daß sogar der zweite teil trotz dem schlechten ende bzw cliffhanger so schlecht nicht war! manchmal zweifel ich echt an eurer geschmacktsverirrung.. soviel schlechteres gabs.. aber ne.. dem letzten teil der serie keine chance lassen..
..eve. (Gast) vor 14 Jahren
@ M4G1C: also, wer lesen kann ist ja schon klar im Vorteil. Ich denke mal, ich hab deutlich mehr Gründe aufgezählt, Runaway 2 nicht gemocht zu haben, als lediglich den Titelsong....
(Gast) vor 14 Jahren
Hmjo, Vorfreude hält sich eher In Grenzen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.