The Next Big Thing kommt etwas später

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

froggermo vor 13 Jahren
Hm, da starten also zweo tolle Adventures an einem Tag. Die wollen es aber wissen.
Indiana vor 13 Jahren
Das hab ich mir auch gedacht. Wird spannend, wer sich da durchsetzen kann.
Minniestrone vor 13 Jahren
Sind ja gottseidank vollkommen unterschiedliche Titel. Interessanterweise beide eher für Liebhaber der jeweiligen Stilrichtung.
amazone (Gast) vor 13 Jahren
BM3 liegt seit wochen schon meilenweit vorne was bestellungen auf amazon betrifft. TNBT wird es sehr schwer haben sich dagegen zu behaupten.

nach dem enttäuschenden 2. und 3. teil von runaway aber auch nicht wirklich überraschend!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.