The Rockin' Dead - 3D-Adventure von bitComposer

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Indiana vor 13 Jahren
Eine wirklich interessante Idee. Mit 3D-Brille vor dem PC sitzen ist mal was Neues.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Idee ist interessant (wenn auch nicht ganz neu natürlich), aber auch optisch orientiert sich das Spiel wohl ziemlich stark an B-Movies ;)
forenbenutzer vor 13 Jahren
Mir graust vor der Tatsache, dass mit der Rot-Grün-Brille alle Farben verschwinden. :hmm:
Schlaule (Gast) vor 13 Jahren
Das hat der Entwickler natürlich bedacht und deshalb die Farben gleich weggelassen, wie man am vorliegenden Screenshot sehen kann.
Sabby (Gast) vor 13 Jahren
Trash! ;-(
mrpez (Gast) vor 13 Jahren
Ja, sieth wirklich trashig aus. Wird sicher nichts gescheites!
Minniestrone vor 13 Jahren
und das ist noch vorsichtig formuliert.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.