Neuigkeiten: Alternativa:

Peter Games bringt Alternativa

Das düstere SciFi-Adventure 'Alternativa' vom tschechischen Studio Centauri Production hat einen Publisher für Deutschland gefunden. Bislang war der Titel hierzulande nur als Download in englischer Sprache verfügbar, jetzt hat sich der Publisher Peter Games die Rechte gesichert. Für den deutschen Markt wird das Spiel komplett lokalisiert, Peter Games verspricht eine hochwertige Sprachausgabe. Welche Sprecher zu hören sein werden, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

'Alternativa' soll am 24. Juni 2011 zum Preis von 29,99 € erscheinen.

geschrieben am 24.05.11 um 12:32 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
24.05.2011, 12:46

Ich hoffe, dass die Sprachausgabe wirklich hochwertiger ist, als die Englische, die vorallem unter technischen Schwächen leiden musste. Wenn man bei den Aufnahmen auf Qualität geachtet hat, dürfte sich das auch deutlich auf die Atmosphäre auswirken.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 50b33f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!