Facebook-Aktion: Was ist das neue Adventure von Crimson Cow?

Bei Publisher Crimson Cow (u.a. 'A Vampyre Story', 'Runaway 3', 'The Abbey') freut man sich über den Vertragsabschluss für das nächste "Top-Spiel". Worum es sich dabei genau handelt, will man noch nicht verraten.

Links zum Thema

8 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Ich habs schon bei Facebook geschrieben: Ich tippe auf eine Hanseatische CoOp. Vielleicht schafft es ja die Vieh-Chroniken.

A Vampyre Story 2 wollte man nach Aussage auf der letzten Gamescom ja auch entwickeln - das dürfte dann aber doch eher knapp werden.
Minniestrone vor 10 Jahren
Hm ja, und falls ich mich recht erinnere war das "Off the record" ;)
Indiana vor 10 Jahren
Nee, das man das machen wollte nicht, da hatte ich damals gefragt. "Off the record" war, wen wir da noch so alles getroffen haben ;)
Minniestrone vor 10 Jahren
stimmt ;)
(Gast) vor 10 Jahren
Tippe auch auf die Vieh-Chroniken oder Captain Morgane.
Alles Andere ist schwer vorstellbar dass es noch dieses fertig wird, ausser sie haben tatsächlich die Haunted Lizenz gekauft.
Gast (Gast) vor 10 Jahren
Bitte Vampire Story 2! Ich möchte wissen, wie es weitergeht!
Indiana vor 10 Jahren
Stimmt, Captain Morgane ist ja auch schon fertig gewesen. Übrigens fehlen nur noch 50 Fans... :deal:
Indiana vor 10 Jahren
Also Haunted wird es schon mal nicht... ;)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.