Neuigkeiten: Asylum - Face the Horror:

Erstes Gameplay-Video zu Asylum

Screenshot aus AsylumKurz vor der Gamescom hat Senscape Interactive auf Youtube ein Video mit ersten Spielszenen aus dem Horror-Adventure 'Asylum' veröffentlicht. Neben einer Präsentation der neu entwickelten Engine 'Dagon' liefert das Video vor allem einen Blick auf die Steuerung sowie die Atmosphäre innerhalb des Hanwell Mental Institute. Aus diesem wurde der Protagonist des Spiels vor Jahren als geheilt entlassen. Seit neuestem wird er aber von äußerst lebhaften Visionen geplagt, welche immer mehr mit der Realität zu verschwimmen drohen. Und diese deuten darauf hin, dass innerhalb der Mauern des Instituts etwas furchtbares geschehen sein muss. Um der Vergangenheit auf den Grund zu gehen, führt der Weg somit ein weiteres Mal an den grauenvollen Ort seiner Erinnerung.

geschrieben am 10.08.11 um 20:50 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2bad32


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!