Das Geheimnis der Himmelsscheibe angekündigt

Links zum Thema

7 Kommentare

Indiana vor 12 Jahren
Ich bin mal gespannt auf die Umsetzung. Allzulange kann es ja nicht mehr dauern, bis das Spiel zu haben ist.
Reality Twist (Gast) vor 12 Jahren
Allzu lange dauert es wirklich nicht mehr. :-) Seit heute kann man es auf der Seite www.goethe.de/lernabenteuer für iPad und iPhone besorgen.
Simone (Gast) vor 12 Jahren
Elend geht das Adventure-Genre langsam aber sicher zugrunde! ;-(
Minniestrone vor 12 Jahren
<- hasst es, Recht zu haben.
Indiana vor 12 Jahren
Reality Twist hat geschrieben:Allzu lange dauert es wirklich nicht mehr. :-) Seit heute kann man es auf der Seite http://www.goethe.de/lernabenteuer für iPad und iPhone besorgen.
Hui, das ging dann ja echt mal schnell!
Minniestrone hat geschrieben:<- hasst es, Recht zu haben.
Das wäre mir neu. :D
Minniestrone vor 12 Jahren
nur in diesem einen Fall :P
froggermo vor 12 Jahren
hätte ich eines dieser i-dingens Geräte würde ich es ausprobieren, nur um zu sehen, ob es so schlecht ist, wie ich denke...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.