Team von Return of the Tentacle bittet um Unterstützung

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

12 Kommentare

frage (Gast) vor 12 Jahren
soll das eine deutsche oder englische sprachausgabe werden?
Spellbreaker vor 12 Jahren
Primär geht es erstmal um deutsche Sprachausgabe.
Gast (Gast) vor 12 Jahren
Die Original-Sprecher wären natürlich der Hammer. Viel Glück dabei!
galador1 vor 12 Jahren
für eine deutsche sprachausgabe gebe ich auch gern mal 5 euro. viel erfolg das es mit der finanzierung klappt.
Titaneus (Gast) vor 12 Jahren
Gibt es eine offizielle E-mail Adresse, wenn man bezüglich Sprecher/Synchronisation ein Angebot machen möchte?
Indiana vor 12 Jahren
info@apeironstudios.com dürfte funktionieren. :)
M4niac (Gast) vor 12 Jahren
Versteht mich nicht falsch! Evtl ist es auch ein guter Weg der Fan Adventure.... aber dieser Aufruf zur Spende finde ich total unplatziert!
Lange kamen keine News, Team wurde gewechselt... und und.. Eure Arbeit in allen Ehren!.. aber plötzlich braucht Ihr Geld für die Synchro?!
Bringt doch erstmal ne getextete Version raus.
Ich verfolge Euer tolles Projekt schon sehr sehr lange mit Bgeisterung und auch Eurer Team /welches ja oft wechselt...
Naja, Ihr macht das schon....
FlatEric (Gast) vor 12 Jahren
Das wird doch eh nix werden....
Mikej vor 12 Jahren
FlatEric hat geschrieben:Das wird doch eh nix werden....
Ich glaube schon, dass es was wird und bin sehr zuversichtlich. Allerdings stimmt es schon, was zuvor gesagt wurde: Diese Campaign ist schlecht platziert. Zuwenige haben bislang davon gehört. Für sowas braucht es mehr PR vorab. Ausserdem ist Pling aus meiner Sicht nicht die ideale Anlaufstelle (und meine Motivation, mich schon wieder für irgendwas zu registrieren ist gleich null und gerade finanzielle Transaktionen mache ich ungern von vielen verschiedenen Plattformen...). Aber dafür schlägt sich das Projekt bislang eh wacker und es bleiben ja noch viele Tage!!
Sidney (Gast) vor 10 Jahren
Hallo an alle & besonders an das Team,

ich weiß wirklich nicht wie es da weiter gehen soll, wenn sich keiner vernünftig drum kümmert.
Ich verfolge das Projekt nun auch schon seit über einem Jahr und es tut sich sehr sehr wenig.
Von der Spendenaktion (welche nicht mal auf der Homepage bekanntgegeben worden ist) habe ich auch erst jetzt gehört.
Ich habe auch dem Apeiron Studios Team geschrieben das ich mithelfe und auch spenden würde. Allerdings bekommt man nicht mal eine Antwort.
Was ist denn hier jetzt los? Ich würde mich über eine antwort mal freuen.

LG
Sidney
Indiana vor 10 Jahren
Mehr wissen wir leider auch nicht. Hoffentlich hat man das Spiel aufgrund der mangelnden Unterstützung nicht aufgegeben.
advfreak vor 5 Jahren
RELEASED!!! :beer:

Viel Spaß!

Return of the Tentacle Download Link

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.